Keine Tickets mehr für Nati-Trainings in Weggis

Die rund 4'500 Tickets waren bereits in Kürze weg

Die Schlange vor der Tourist Information in Weggis war riesig. Die Schlange vor der Tourist Information in Weggis war riesig. So sieht ein stolzer Besitzer eines Nati-Trainingstickets aus. Die Reservation per Internet wurd nach knapp 20 Minuten eingestellt. <p>In der Weggiser Thermoplan Arena bereitet sich die Schweizer Fussballnati auf die WM in Brasilien vor</p> <p>Im Parkhotel Weggis logiert die Schweizer Nati während dem Trainings-Camp</p>

Für die Trainings der Schwiizer Fussball-Nationalmannschaft in Weggis von Ende Mai gibt es keine Tickets mehr. Wie es in einer Mitteilung des OKs vom Footballcamp heisst, war die Nachfrage riesig. Insgesamt gab es rund 4‘500 Gratis-Tickets. Diese waren in rund 30 Minuten weg. Der Run war so gross, dass die Reservations-Möglichkeit via Internet nach wenigen Minuten wieder ausgeschaltet worden war. Die Fans seien teilweise schon zwei Stunden vor Schalter-Öffnung bei Weggis Tourismus Schlange gestanden.

Das Footballcamp in Weggis

Die Schweizer Nati macht sechs öffentliche Trainings:

- Montag, 26. Mai 2014, um 10.00 und 16.00 Uhr
- Dienstag, 27. Mai 2014, um 10.00 Uhr
- Mittwoch, 28. Mai 2014, um 10.00 Uhr
- Samstag, 31. Mai 2014, um 11.00 Uhr
- Sonntag, 1. Juni 2014, um 10.00 Uhr

Für die Trainings braucht man ein Gratis-Ticket. Ansonsten kommt man nicht in die Thermoplan-Arena in Weggis. Im Football-Camp gibt es für die Fans verschiedene Imbiss-Stände, ausserdem finden täglich Konzerte statt.

Audiofiles

  1. Tickets für Nati-Training ab heute erhältlich. Audio: Raphael Reichen

Kommentieren

comments powered by Disqus