Jennifer Lopez' neues Album erscheint am 13. Juni

12. Juni 2015, 13:20 Uhr
Das Album heisst «A.K.A.»
© Warwick Saint/Universal Music
Das Album heisst «A.K.A.»

Das neue Album von Jennifer Lopez wird hierzulande am 13. Juni veröffentlicht. Bereits vor einigen Tagen gab die Sängerin bekannt, dass die Platte «A.K.A.» heissen wird, und Universal Music bestätigte jetzt den Veröffentlichungstermin. Wie schon beim Vorgänger «Love?» von 2011 hat der Longplayer ein zentrales Thema: die Liebe. Dazu sagte die 44-Jährige:

"Ich musste erfahren, dass die Liebe ganz anders ist,

als ich viele Jahre lang dachte. Doch glaube ich heute stärker an sie, als je zuvor. Für mich ist es aus diesem Grund das zentrale Thema meiner Musik." Die Trackliste zu «A.K.A.» ist bislang noch nicht bekannt.

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 8. Mai 2014 14:25
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:20