One Direction: Harry ist das Mädchen der Band

12. Juni 2015, 13:20 Uhr
Er hat beim Essen Spezialwünsche
© John Urbano (Sony Music)
Er hat beim Essen Spezialwünsche

Harry Styles wird von seinen One Direction-Kollegen gerne als Mädchen der Band bezeichnet. Der Sänger achtet nämlich so penibel auf sich und sein Äusseres, dass sich die Jungs gerne mal darüber lustig machen. Vor allem seine Essgewohnheiten sollen nicht gerade männlich sein, wie ein Insider dem Daily Star anvertraute: "Neben den normalen Speisen hat Harry seine eigenen Wünsche, zum Beispiel

Sushi und fünf Tassen grünen Tee pro Tag.

Die anderen wollen kein Sushi und grünen Tee und finden es lustig, dass er die Köche um etwas bittet, was sie als Mädchen-Essen ansehen."

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 12. Mai 2014 10:21
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:20