Coldplay-Sänger lebt noch mit seiner Ex zusammen

Gwyneth Paltrow & Chris Martin wohnen noch unter einem Dach

Gwyneth Paltrow und Chris Martin leben trotz Trennung noch immer unter einem Dach. Die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann machten im März öffentlich, dass ihre Ehe gescheitert ist, sie wohnen aber anscheinend immer noch gemeinsam in ihrer Villa in Los Angeles. Das kam nun laut "TMZ" heraus, weil Paltrow eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker beantragt hatte, der sie seit Jahren belästigt und auch schon in ihr Haus eingedrungen ist. In den Gerichtsunterlagen wird nicht nur die 41-Jährige als geschützte Partei genannt, sondern auch ihr Noch-Ehemann. Außerdem ist auf den Dokumenten handschriftlich vermerkt, dass Martin mit Paltrow zusammenlebt.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow betonen übrigens immer wieder, dass sie trotz Trennung nach wie vor beste Freunde sind. Immerhin haben die beiden zwei gemeinsame Kinder.

Das neue Album von Coldplay "Ghost Stories" gibt es übrigens seit gestern (16. Mai 2014) in den Läden. Die Trennung der beiden hatte einen starken Einfluss auf die Songtexte. Mehr dazu hörst du nächste Woche bei Radio Pilatus im Album der Woche.

(Quelle: Firstnews)

Audiofiles

  1. Popnews: Coldplay Sänger lebt noch mit seiner Ex unter einem Dach.. Audio: Dara Masi

Kommentieren

comments powered by Disqus