Radio Pilatus sucht die ultimative Tippspiel-Vorlage

12. Juni 2015, 13:20 Uhr
Schickt uns eure Vorlagen

In drei Wochen geht's los. In Brasilien spielen die weltweit besten Fussballmannschaften um den WM-Titel. Bei Radio Pilatus spielen wir um den Titel des Tippspiel-Königs, der Tippspiel-Königin. Wer wird Weltmeister? Wie weit schafft es die Schweiz? Wer steht in den Halbfinals und wer wird erster in der Gruppe B? Alles Fragen, die es zu beantworten gibt. Wer am besten tippt, kriegt den Pott.

Nur scheint es aber gar nicht so einfach zu sein, eine passende Tipp-Vorlage zu finden. Deshalb haben wir in der Morgenshow gute Vorlagen für WM-Tippspiele gesucht. Dutzende von verschiedenen Vorlagen sind am Donnerstagmorgen bei Selina Linder im Studio gelandet.

Am besten überzeugt hat uns nicht eine Excel-Tabelle, sondern der Tipp von Radio Pilatus-Hörer Beat: Er schlägt die Webseite www.kicktipp.de vor. Dort kann man kostenlos gemeinsam mit seinen Freunden oder Arbeitskollegen tippen.

Hopp Schwiiz!

9. März 2020 - 16:19

WM-Tippspiel: Radio Pilatus sucht eine gute Vorlage

Sämi Deubelbeiss
9. März 2020 - 16:19

Tippspiel-Vorlage: Unsere Empfehlung

Carla Keller
veröffentlicht: 23. Mai 2014 05:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:20