Lenny Kravitz wird 50ig

Er hat noch Wünsche

Lenny Kravitz hat am 26. Mai Geburtstag. Der Sänger wird 50 Jahre alt. Lenny Kravitz hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Erfolg, Geld, ein Häuschen auf den Bahamas... Dennoch ist der Weltstar nicht vollkommen ohne Wünsche. Wenn ihm jemand jede Menge Geld geben würde und er ein Jahr frei machen könnte, so Kravitz, hätte er da schon eine Idee:

"Ich mache dann immer noch Musik. Ich bin auf meiner Insel und mache Musik, das wäre großartig. Oder ich würde reisen. Normalerweise reise ich nämlich nicht, um Urlaub zu machen. Ich reise, weil ich arbeiten muss. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich zuhause.

Das ist dann Urlaub für mich - in meinem Haus sein, ist normalerweise Urlaub für mich."

Kommentieren

comments powered by Disqus