Bastian Baker

Luzerner Fest 2014 - Radio Pilatus Bühne beim Hotel Schweizerhof Luzern

Er gehört mittlerweile zu den wohl bekanntesten Schweizer Musiker: Bastian Baker. Letztes Jahr eroberte er die Herzen von Frankreich. Dieses Jahr veröffentlichte er sein zweites Album 'Tomorrow May Not Be Better' und zeigt, dass er auch in Belgien erfolgreich sein kann. Dort sass er bei der erfolgreichen Casting Show 'The Voice of Belgian' in der Jury.

Als nächstes steht Deutschland auf dem Programm und neben all diesen Terminen vergisst er die Schweiz nicht. Am Samstag, 28. Juni steht der symphatische Entertainer auf der Radio Pilatus-Bühne beim Hotel Schweizerhof Luzern.

Weitere Informationen zum Luzerner Fest 2014 und das vollständige Line Up findet ihr hier.

Audiofiles

  1. Luzerner Fest 2014: Dies Acts spielen auf der Radio Pilatus Bühne vor dem Hotel Schweizerhof.. Audio: Dara Masi
  2. Warum Bastian Baker die Mädchen zum Kreischen bringen wird.. Audio: Carla Keller
  3. Bastian Baker spielt seine Hits. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus