Ed Sheeran hat zu viele Schönheits-OPs nötig

"Ich bin nie zufrieden mit meinem Aussehen"

Plastische Chirurgie ist für Ed Sheeran nur deshalb kein Thema, weil die nötigen Eingriffe bei ihm kein Ende nehmen würden. Das behauptete der Sänger nun im Interview mit der Zeitschrift Fabulous.

Er sagte: "Ich bin nie zufrieden mit meinem Aussehen! Neulich hat mich jemand gefragt, ob ich mich einer Schönheitsoperation unterziehen würde und der Grund, weshalb ich das nicht würde, ist, dass ich dann alles verändern würde."

Ed Sheeran ist seit kurzem übrigens nicht mehr Single. Über die Identität seiner Freundin ist lediglich bekannt, dass sie Griechin ist und in der Lebensmittelbranche arbeitet. Jedenfalls kommt am 23. Juni sein neues Album "x"auf den Markt.

Mit dem Song "I See Fire" erreichte er den Platz 3 in der Radio Pilatus Hit 600.

Ed Sheeran spielt am Blue Balls Festival am 18. Juli im KKL Luzern. Das Konzert ist ausverkauft. Allerdings hat Radio Pilatus noch einige Spezialtickets inkl. Apéro. Hier geht's zum Vorverkauf!

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus