BILLY IDOL: Autobiografie & neues Album

27. September 2018, 16:57 Uhr
Doppelte Freude für Fans von Billy Idol
© Radio Pilatus AG / Tele 1 AG
Doppelte Freude für Fans von Billy Idol

Billy Idol erfreut seine Fans in diesem Jahr gleich doppelt. Der Sänger wird im Herbst seine Autobiografie «Dancing With Myself» auf den Markt bringen und gleich dazu auch noch eine neue Platte. Es wird das erste Album von Idol seit fast zehn Jahren sein.

Wie das Album heissen wird, ist derzeit noch unbekannt, aber es ist durchaus möglich, dass er einige neue Songs bereits auf seiner Tour präsentieren wird, auf der sich der 58-Jährige gerade befindet.

Erst gerade war Billy Idol in der Schweiz. Am 12.06.2014 gab er in Pratteln ein Konzert.

veröffentlicht: 17. Juni 2014 05:54
aktualisiert: 27. September 2018 16:57