Maroon 5 - das Geheimnis des Bandnamens

Adam Levine erzählt ein bisschen aus dem Nähkästchen

Die Entstehung des Bandnamens Maroon 5 ist ein streng gehütetes Geheimnis. Zwar kursieren etliche Gerüchte darüber, doch Frontmann Adam Levine wird die wahre Geschichte vermutlich niemals preisgeben. In der TV-Show von David Letterman sagte er dazu:

"Es war meine Idee, es niemals jemandem zu erzählen. Kann ich dir etwas anvertrauen? Der Ursprung des Namens ist so übel und es steckt solch eine furchtbare Geschichte dahinter, dass wir beschlossen haben, sie hinter einem Mysterium zu verschleiern wäre eine bessere Geschichte als die eigentliche Geschichte... und es funktioniert!" 

Maroon 5 arbeiten fleißig an einem neuen Album. Und die Platte, die im Herbst erscheinen soll, hat auch schon einen Namen: "V".

(Quelle: Firstnews)

Maroon 5

Kommentieren

comments powered by Disqus