Luzerner Fest war ein voller Erfolg

Weitgehend trocken und keine grösseren Zwischenfälle

Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest. Highlights am Luzerner Fest.

Das Luzerner Fest 2014 war ein Erfolg. Rund 70‘000 besuchten das Fest in der Stadt Luzern. Die Stimmung sei friedlich gewesen und es gab keine grösseren Zwischenfälle, sagt Oliver Furrer, Präsident des Organisationskomitees.

Leicht mehr verkaufte Rondellen

Der Verkauf der Festabzeichen ist gegenüber dem vergangenen Jahr leicht gestiegen. Vor dem Hotel Schweizerhof, rund um das KKL und in der Luzerner Altstadt spielten auf 15 Bühnen über 90 Band’s und DJ’s.

Audiofiles

  1. Luzerner Fest: Dem Stapi und den DJs hat es gefallen. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus