Fans des Open Air Kino trotzten dem Regen

12. Juni 2015, 13:26 Uhr
Radio Pilatus lud zum exklusiven Hörerabend

Trotz Regen und herbstlichen Temperaturen war der gestrige Hörerabend von Radio Pilatus im Open Air Kino Luzern ein voller Erfolg. Gross und Klein packten sich einen Regenschutz und sorgte trotz trübem Wetter für beste Stimmung. Gezeigt wurde der Film «Fack Ju Göhte», welcher im Jahr 2013 in Deutschland mit über sieben Millionen Besuchern der meistgesehene Film war. Die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus waren begeistert.

Es war einfach ein geiler Film

Astrid aus Luzern

Offizieller Saisonstart heute Abend

Ab heute startet das Open Air Kino Luzern nun offiziell in die Saison 2014. Startschuss bildet der Film «Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand». Eröffnet wird die Saison heute Abend vom Luzerner Stadtpräsident Stefan Roth. Das Open Air Kino Luzern startet bereits in die 23. Ausgabe. Organisator Franz Bachmann zog anlässlich des gestrigen Hörerabends ein durchwegs positives Fazit. Man habe jedes Jahr ein bisschen eine Anspannung aber er freue sich schon riesig auf die neue Openair-Saison.

14. März 2020 - 13:13

So war der Hörerabend im Openairkino Luzern.

Boris Macek
14. März 2020 - 13:13

So war der Hörerabend im Openairkino Luzern.

Boris Macek
veröffentlicht: 8. Juli 2014 18:26
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:26