Wo bleibt der Sommer?

Auch die nächsten Tage wird es nicht besser

Wegen ein paar Regentropfen lassen wir uns doch die Freude am Cabrio nicht nehmen.

Seit Montag heisst es Sommerferien! Doch wo bleibt denn nun der Sommer? Momentan frieren wir mehr als wir schwitzen. Es herrscht Herbstwetter. Regen und Wolken dominieren anstatt Sonne und blauer Himmel. Auch die nächsten paar Tage sieht der Wetterbericht keine Besserung vor. Es bleibt kalt und der Regen will sich auch nicht verziehen.

Eines ist klar: Radio Pilatus lässt sich vom schlechten Wetter die Laune nicht vermiesen! In unserem Cabriolet, das uns von der AMAG Ebikon, AMAG Sursee und AMAG Zug für einen Monat zur Verfügung gestellt wurde, geniessen wir den Juli trotz Regen.

Wie man das schlechte Wetter am besten vergisst, hört ihr heute in der Radio Pilatus Morgenshow bei Carla Keller.

Kommentieren

comments powered by Disqus