Cheryl Cole hat zum zweiten Mal geheiratet

Jean-Bernard Fernandez-Versini ist ihr Neuer

Cheryl Cole hat zum zweiten Mal geheiratet. Die britische Sängerin gab am 7. Juli ihrem Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini nach nur rund drei Monaten Beziehung das Ja-Wort. Das bestätigte die 31-Jährige gestern auf Instagram.

Dort postete sie ein Foto ihres Eherings und schrieb dazu: "Normalerweise diskutiere ich mein Privatleben nicht, aber um die Spekulationen zu stoppen, teile ich meine frohen Neuigkeiten. Jean-Bernard und ich haben am 7.7.2014 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unser gemeinsames Leben."

Cheryl Cole hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem Fussball-Star Ashley Cole verheiratet.

(Quelle: FIRSTNEWS)

Kommentieren

comments powered by Disqus