Dein CHARTKNALLER der Woche

Diese Songs haben Hit-Potential

RP Chartshow die Chartknaller

Auch wenn wir je­­­den Frei­­­tagabend die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che spie­­­len, gibt es im­­­mer Songs, die noch neu­er und noch heis­­­ser sind und es tro­t­z­­­dem noch nicht in die Ra­­­dio Pi­la­tus Char­t­­­show ge­­­schafft ha­ben: Ge­nau die­­­se Songs spüren wir auf und spie­­­len euch je­­­de Wo­che ei­­­nen Char­t­knal­­­ler. Dies ist ein Song, wel­cher ab­­­so­lu­­­tes Hit­­­po­­­ten­­­zial hat und wohl schon bald in den Top20 un­­­se­­­rer Ra­­­dio Pil­­­atus Charts er­­­schei­­­nen wird.

Hier die aktuellen Chartknaller der Radio Pilatus Chartshow

ALAN WALKER - THE SPECTRE

Der norwegische DJ Alan Walker rockte letztes Jahr die Radio Pilatus Feiertag-Party mit Hits wie Faded oder auch Sing Me To Sleep. Doch an dieser Party spielte er auch viele Songs aus seinem Repertoire. Darunter auch den Song The Spectre, welchen er jetzt offiziell auch veröffentlicht hat. Man hört es sofort: Dieser Song ist ein Song von Alan Walker. Die typischen Effekte sind zurück. Danke Alan Walker!

ZAYN FT. SIA - DUSK TILL DAWN

Zayn Malik, früher noch bei One Direction, ist zurück mit einem neuen Charthit. Für den Song Dusk Till Dawn hat er sich mit Sia eine kräftige und eingängige Frauenstimme geholt. Potential: Welthit!

OFENBACH VS NICK WATERHOUSE - KATCHI

Das französische DJ-Duo bringt nach seinem tollen Hit Be Mine gleich den nächsten Ohrwurm. Katchi heisst ihr neuer Hit, mit Vocals von Nick Waterhouse.

Kommentieren

comments powered by Disqus