Dein OLD NO. 1 HIT der Woche

Schon lange nicht mehr gehört

RP Chartshow Old No. One

Je­­­den Frei­­­tagabend spie­­­len wir euch nicht nur die 20 heis­­­ses­­­ten Songs der Wo­che, wir schau­en auch zu­­­rück und sind für euch auf der Su­che nach den grös­s­­­ten Hits der ver­­­­­gan­­­gen Jah­­­re. Wel­cher Song war z.B. vor zehn oder 20 Jah­­­ren auf Platz 1 der Schwei­zer Charts?

Diese grossen Hits haben wir für euch gesucht:

MADONNA - MUSIC

Im Jahr 2000 landete Madonna den Hit Music und erklimmte damit die Spitze der Schweizer Charts und sie blieb dort auch gleich für fünf Wochen.

WILL SMITH - MEN IN BLACK

Multitalent Will Smith startete im Jahr 1997 auch als Musiker durch. Mit Men In Black schaffte er es in diesem Jahr auch auf Platz eins der Schweizer Charts.

PUFF DADDY / FAITH EVANS / 112 - I'LL BE MISSING YOU

Das grossartige Cover des Hits Every Breath You Take. Es stammt von dem Mann, der gefühlt tausend Künstlernamen hat. I'll Be Missing You ist im Jahr 1997 gleich für acht Wochen auf Platz eins der Schweizer Charts geblieben.

Kommentieren

comments powered by Disqus