Lenny Kravitz: Tochter ist Lebensmittelpunkt

Neue Single bereits bei Radio Pilatus zu hören

Seine Tochter ist der wichtigste Mensch im Leben von Lenny Kravitz. Die 25-Jährige und der Sänger stehen sich extrem nah und können über alles miteinander sprechen.

Gegenüber der Website Contactmusic.com schwärmte Lenny folgendermassen über die Verbindung zu seiner Tochter: "Es ist eine Freude, sie zu haben. Wir kümmern uns auf so schöne Weise umeinander. Es gibt so viel Liebe und Respekt zwischen uns und Freundschaft. Es ist wunderschön, ihr Leben zu betrachten, weil sie alles so gut macht, was sie liebt. (...) Ich bin so stolz."

Neues Album folgt im September

Übrigens: Lenny Kravitz ist mit seiner neuen Single Chamber ab sofort regelmässig bei Radio Pilatus zu hören. Sein neues Album mit dem Titel Strut erscheint am 23. September.

(Quelle: Firstnews)

Lenny Kravitz.

Kommentieren

comments powered by Disqus