Heidi Klum: "Ich liebe gutes Essen"

Wehrt sich gegen Magervorwürfe

Heidi Klum

Heidi Klum will die Magervorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Dem deutschen Model wurde in den letzten Wochen immer wieder vorgeworfen, es habe es mit dem Abnehmen ein bisschen übertrieben. Doch davon will die 41-Jährige nichts wissen. Sie sagte der "Marie Claire": "Ich esse einfach ziemlich gut. Ich verzichte auf nichts.

Manchmal futtere ich mich einfach voll und esse, worauf ich Lust habe. Ich liebe gutes Essen." 

Für ihre schlanke Linie sei deshalb nicht der Verzicht auf Essen verantwortlich, sondern regelmäßiger Sport. Klum meinte wörtlich:

"Ich jogge am liebsten und höre dabei harte Hip-Hop-Musik."


Heidi Klum ist übrigens aktuell mit dem 28-jährigen Vito Schnabel liiert. In Interviews spricht sie inzwischen sogar von "Liebe".

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus