Sunrise Avenue: Auszeit nach der "Radio Pilatus Music Night"

Sänger Samu kündigt Pause bis im Sommer 2015 an

Sunrise Avenue

So wird der Auftritt von "Sunrise Avenue" an der "Radio Pilatus Music Night" vom 2., 3. und 4. Oktober 2014  zusammen mit dem "21st Century Orchestra" im KKL in Luzern noch einzigartiger: Nach 12 intensiven Jahren wollen sich Sunrise Avenue eine Auszeit gönnen! Auf der offiziellen Facebook-Seite von Sunrise Avenue heisst es dazu: "Nach Weihnachten werden wir unsere erste, lange Pause seit unserer Anfangszeit 2002 machen". Dies obwohl man liebe, was man mache.

"Wir sehen euch im Oktober in Luzern und danach im Sommer 2015"

 

Wie lange wird diese Auszeit dauern? Samu deutet an, dass die Pause erst einmal bis Sommer 2015 geplant ist. Ein endgültiges Aus der Band stehe nicht zur Debatte. "Irgendjemand schrieb irgendwo über eine 'Trennung'. Nein! Wir werden eine 'Pause' machen", schreibt der 38-Jährige dazu. „Wir sehen euch im Oktober in Luzern und danach im Sommer 2015", heisst es zudem auf einem Facebook-Bild von Samu.

Was sich Frontmann Samu vorgenommen hat, ist allerdings noch nicht klar:“ "Ich weiss nicht, was die anderen machen werden und ich habe mich noch nicht richtig entschieden, was ich tun werde, aber genauso will ich es haben. Ich fühle mich frei".

Kommentieren

comments powered by Disqus