Jan Oliver neues Sender-Gesicht für RTL II Schweiz

Auf den Spuren von Baschi als Testimonial in Trailern und Werbetrennern

Jan Oliver live im HIT 600-Studio Auf der Bühne ist Jan Oliver in seinem Element. Jan Oliver zu Gast bei Radio Pilatus.

Ab sofort ist der 27-jährige Luzerner Jan Oliver in Trailern und Werbetrennern im Schweizer Fenster-Programm des deutschen TV-Senders RTL II zu sehen. Dabei ist der Musiker in markanten Schweizer Landschaften zu sehen. Als Kulissen dienen etwa die imposante Rheinschlucht, der Julierpass und das historische SchlossTarasp im Kanton Graubünden. In den Trailern ist Jan Olivers neue Single "Dancing Alone" zu hören, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

RTL II präsentiert sein Schweizer Fenster seit 2011 im "Swissness-Look". Jan Oliver (Bühlmann) wurde 2010 zum Mister Schweiz gewählt und stürmte nach einer erfolgreichen Model-Karriere mit seinem Debutalbum "Great Escape" im Jahr 2013 auf Anhieb die Schweizer Charts.

Im Rahmen der Branchenmesse screen-up, die am gestern in Zürich stattfand, wurde Jan Oliver den Fachbesuchern offiziell als RTL II Schweiz-Testimonial vorgestellt.

Kommentieren

comments powered by Disqus