Spielt Rihanna im neuen Bond-Film mit?

Die Sängerin könnte eine gewichtige Rolle bekommen

Rihanna könnte im nächsten James-Bond-Film zu sehen sein. Die Sängerin hat bekanntlich schon ein wenig Schauspielerfahrung und hat immer wieder betont, dass sie diese noch ausbauen möchte. Und wie der Sunday Mirror berichtet, sollen die Produzenten bereits auf die 26-Jährige zugekommen sein, um sie für das Projekt zu gewinnen. Angeblich soll Rihanna auch nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, sondern eine gewichtige Rolle. Bislang hat sich allerdings noch niemand aus dem Filmteam offiziell zu der Geschichte geäussert. 

Die Dreharbeiten zum Film "Bond 24" beginnen übrigens schon am 6. Dezember. Die Schauspieler werden sich bereits im November zu Proben in den Pinewood Studios in London treffen.

(Quelle: FIRSTNEWS)

Audiofiles

  1. Rihanna soll eine Rolle im neuen Bond-Film bekommen. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus