DJ Antoine wird DSDS-Juror

Der Schweizer DJ sitzt zukünftig neben Dieter Bohlen im Jury-Sessel

Das ist mal ein Knall: Der Basler DJ Antoine ist in der 12. Staffel der deutschen RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar zu sehen.Er wird dort neben Produzent Dieter Bohlen, Sänger Heino und Moderatorin Vanessa Huppenkothen auf dem Jury-Sessel Platz nehmen. Die Sendung wird Anfang 2015 laufen.

"Spannende und erfüllende Sache"

Gegenüber RTL sagte der Star-DJ: «Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache»

Nach den DSDS-Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird also schon wieder ein Schweizer eine tragende Rolle in der deutschen Casting-Show spielen. DJ Antoine gewann unter anderem auch schon die Radio Pilatus Hit600 mit seiner Hit-Single Ma Cherie.

DJ Antoine wird am 25. Oktober an der Radio Pilatus Goldklang Party auflegen. Tickets für die Party gibt es im Radio Pilatus Ticketshop.

Audiofiles

  1. DJ Antoine über sein Jury- Engagement bei Deutschland sucht den Superstar. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus