Lady Gaga denkt über ein Rock-Album nach

"Ich war mal in einer Rock-Cover-Band"

Lady GaGa will irgendwann ein Rock-Album machen. Die Sängerin hat gerade erst zusammen mit Tony Bennett ein Jazz-Album aufgenommen, nun macht sie weitere Pläne.

Sie sagte Reddit: "Während ich in der High School in einer Jazz-Band war und an nationalen Jazz-Wettbewerben teilgenommen habe, war ich gleichzeitig in einer Rock-Cover-Band. Wir haben uns "Mackin Pulsifer" genannt. Ich hatte eine wirklich Leidenschaft für Robert Plants Stimme, Led Zeppelin waren eine grosse Inspiration für mich. Ich bin sicher, dass diese Seite meines Musikerdaseins in der Zukunft durchkommen wird."

Das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in die Charts eingestiegen.

(FIRSTNEWS)

Kommentieren

comments powered by Disqus