ROCK ‚N‘ ROLL AN DER Ü30 POPKELLER-PARTY

Gast-DJ Tschuppi bringt das Casineum mit Rockklassikern zum Kochen

Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein Gast-DJ Tschuppi und die Clubgansters heizten dem Partyvolk im Casineum mit Rockklassiker ein

Audiofiles

  1. Partystimmung im Casineum beim Rock-Special. Audio: Thomas Zesiger

Diese Partynacht hatte es in sich. Nach bester Rock-Manier feierte das Partyvolk am Freitagabend an der Ü30 Popkeller-Party im Casineum in Luzern bis in die tiefe Nacht hinein. Gast-DJ Tschuppi legte sie alle auf: Bon Jovi, AC/DC, Rolling Stones, Van Halen, Alice Cooper, Kiss, die Schweizer Rockband Gotthard, und viele mehr. Tschuppi passte bestens zu dieser Nacht des Rock ‚n‘ Rolls - er, der fast sein ganzes Leben der Musik gewidmet hat.

Den Partybesuchern gefiel es, dass aus den Clubboxen mal nur Rock dröhnte. „Der Wahnsinn – wieder mal richtig geilen Rock-Sound!“, sagte zum Beispiel Susen aus Obwalden. Oder das Statement von Dani aus Rain: „Ich kann wieder mal richtig aus dem Alltag ausbrechen mit dieser Musik“

An der Seite von DJ Tschuppi – der auch als ehemaliger Radio Pilatus-Moderator Rolf "Tschuppi" Tschuppert bekannt ist - standen die Clubgangsters und tanzten mit dem Partyvolk bis in die frühen Morgenstunden.

Die nächste Ü30 Popkeller Party im Casineum lässt nicht lange auf sich warten. Sie findet in knapp einem Monat - am 21. November 2014 - statt.

Tickets dafür gibt es bereits jetzt im Vorverkauf:

KAUFE JETZT DEIN TICKET IM RADIO PILATUS TICKETSHOP!

Kommentieren

comments powered by Disqus