Geht Adele bald auf eine Welt-Tournee?

Gerüchte sagen, dass das neue Album bereits fixfertig ist

Sängerin Adele soll mit ihrem kommenden Album auch auf grosse Welttournee gehen. Zumindest spekulieren britische Medien, dass die Sängerin im nächsten Jahr erst ihre neue Platte auf den Markt bringen und dann auf Tour gehen wird.

Konzerte auf zwei Jahre verteilt?

Ein Insider sagte dem Daily Star zumindest: "Ihr Versprechen lautet, dass sie die Konzerte über zwei Jahre verteilt, was ihre Stimme schonen und ihr mehr Zeit mit ihrer Familie geben würde." Bislang gibt es aus dem Umfeld von Adele aber noch keine Bestätigung für diese Pläne.

Adeles drittes Studioalbum wird weltweit sehnsüchtig erwartet. Es kursieren immer wieder Gerüchte, die Platte sei bereits fertig und werde noch dieses Jahr veröffentlicht. Bestätigt ist bisher aber nichts.

(Quelle: Firstnews)

Sängerin Adele geht möglicherweise nächstes Jahr auf Welt-Tournee.

Kommentieren

comments powered by Disqus