DJ Antoine begeisterte die Fans

12. Juni 2015, 13:37 Uhr
Der Star-DJ war zu Gast an der Radio Pilatus GOLDKLANG Party

Punkt 20:00 öffneten die Türen zur vierten Radio Pilatus Goldklang Party. Diesmal stand der Abend ganz im Zeichen von Star DJ Antoine, der zwischen 22:00 und 23:00 das Partyvolk mit Hits wie «Welcome to St.Tropez» und «Ma Chérie» zum Tanzen brachte. Mit dabei waren auch Mad Morris, Karim Houas, Maik Wisler und Biяdmaи X CocøBellø.

Es ist einfach Hammer

so Chantal aus Kriens, die zusammen mit ihren Freundinnen schon um 21:00 für DJ Antoine bereit stand.

DJ Antoine freute sich

Nach seinem Auftritt stand DJ Antoine Radio Pilatus Reporter Stephan Weber Red und Antwort: «Es ist jedes mal toll hier in meiner Heimat zu spielen» und:

Es sind einfach tolle Leute hier

so der Star-DJ. «Ich freue mich schon auf das nächste Mal.» Und dann ging es auch schon weiter zu seinem nächsten Auftritt Richtung Mailand.

Die Partygänger feierten schliesslich zu den Beats von Mad Morris, Karim Houas und Co. noch bis weit in die Nacht und können heute Morgen - der Zeitumstellung sei Dank - sogar noch eine Stunde länger schlafen.

Alle Bilder zur vierten Goldklangparty findet ihr auf der Goldklang-Facebookseite.

14. März 2020 - 19:07

DJ Antoine heizte so richtig ein an der 4. Radio Pilatus Goldklangparty

Stephan Weber
veröffentlicht: 26. Oktober 2014 11:05
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:37