DJ Antoine begeisterte die Fans

Der Star-DJ war zu Gast an der Radio Pilatus GOLDKLANG Party

Karim Houas in Aktion Karim Houas genoss die Party in vollen Zügen. Karim Houas und Mad Morris hatten sichtlich Spass an der Party. Auch der Luzerner DJ Mad Morris heizte der Meute ein. Die Leute hatten Spass. Auch der Luzerner DJ Mad Morris heizte der Meute ein. Radio Pilatus Reporter Stephan Weber konnte nach seiner Show mit DJ Antoine reden. Die Leute hatten Spass. DJ Antoine in seinem Element. DJ Antoine in seinem Element. Die Leute hatten Spass. Die Leute hatten Spass. DJ Antoine in seinem Element. DJ Antoine in seinem Element. DJ Antoine rockte die Bude. Die Leute hatten Spass. Auch Radio Pilatus Mitglieder waren an der Party dabei. Die Leute hatten Spass. Auch Radio Pilatus Moderator Maik Wisler war mit von der Partie. Viele Leute wollten unbedingt DJ Antoine sehen. Die Leute hatten Spass.

Punkt 20:00 öffneten die Türen zur vierten Radio Pilatus Goldklang Party. Diesmal stand der Abend ganz im Zeichen von Star DJ Antoine, der zwischen 22:00 und 23:00 das Partyvolk mit Hits wie "Welcome to St.Tropez" und "Ma Chérie" zum Tanzen brachte. Mit dabei waren auch  Mad MorrisKarim HouasMaik Wisler und Biяdmaи X CocøBellø.

Es ist einfach Hammer

so Chantal aus Kriens, die zusammen mit ihren Freundinnen schon um 21:00 für DJ Antoine bereit stand.  

DJ Antoine freute sich

Nach seinem Auftritt stand DJ Antoine Radio Pilatus Reporter Stephan Weber Red und Antwort: "Es ist jedes mal toll hier in meiner Heimat zu spielen" und:

Es sind einfach tolle Leute hier

so der Star-DJ. "Ich freue mich schon auf das nächste Mal." Und dann ging es auch schon weiter zu seinem nächsten Auftritt Richtung Mailand.

Die Partygänger feierten schliesslich zu den Beats von Mad Morris, Karim Houas und Co. noch bis weit in die Nacht und können heute Morgen - der Zeitumstellung sei Dank - sogar noch eine Stunde länger schlafen. 

Alle Bilder zur vierten Goldklangparty findet ihr auf der Goldklang-Facebookseite.

 

Audiofiles

  1. DJ Antoine heizte so richtig ein an der 4. Radio Pilatus Goldklangparty . Audio: Stephan Weber

Kommentieren

comments powered by Disqus