5 gwönnt: Lukas gewinnt 500 Franken

12. Juni 2015, 13:41 Uhr
Gewinnspiel von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr
© ZVG
Gewinnspiel von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr

Radio Pilatus-Hörer Lukas aus Brugg hat heute Morgen im Gewinnspiel 5 gwönnt den Jackpot geknackt. Innerhalb von nur 15 Sekunden fand er zu allen fünf Stichwörtern einen gültigen Begriff. Damit hat er 500 Franken gewonnen.

Lukas freute sich sehr über den Gewinn. «Es ist ein schöner Zustupf zu meinem geplanten Umzug», sagte er nach dem Spiel gegenüber Radio Pilatus.

Gewinnspiel täglich bei Radio Pilatus

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow gespielt. Möchtest auch Du einmal dein Glück versuchen? Dann melde dich jetzt per E-Mail an.

9. März 2020 - 11:56

5 gwönnt: Lukas aus Brugg gewinnt 500 Franken

Maik Wisler / Roman Unternährer
veröffentlicht: 24. November 2014 10:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:41