Neujahr: Ausschliesslich Nummer 1-Hits

Radio Pilatus serviert dir am 1. Januar die beste Musik mit den grössten Songs

Auch Hits aus den 90ern sind dabei. Damals präsentierte sich Radio Pilatus mit diesem Logo. Der eine oder andere Song hat es auch schon in die Radio Pilatus Hit 600 geschafft. Welche Hits haben 2015 in der Pilatus Chartshow dominiert? Sie steht seit zwei Monaten an der Spitze der Schweizer Hitparade: Adele mit ihrer Single Hello. Avicii ist mit "Hey Brother" am Start. Snap! waren 1992 auf Platz 1 Echte Popkeller-Klassiker gehören auch dazu -  genauso wie jeweils an die Radio Pilatus Ü30-Popkeller-Hit-Party im Casineum Luzern.

Am Neujahrstag 2016 spielt Radio Pilatus von acht bis Mitternacht nur Songs, welche es in der Schweizer Single-Hitparade mal ganz nach vorne geschafft haben. Mit dabei sind 2015-Hits wie Hello von Adele, Cheerleader von Omi und Astronaut von Sido & Andreas Bourani. Zudem sind auch Klassiker wie Like A Prayer von Madonna aus den 80ern oder Rhythm Is A Dancer von Snap! aus den 90ern.

13 Stunden Nummer 1-Hits

Nicole Marcuard startet mit dir nach der Silvesterparty ins neue Jahr und serviert zum "Zmorge" ab 08.00 Uhr lauter Chartbreaker. Ab 13.00 Uhr geht’s dann auch gleich weiter mit Michi Fankhauser. Also einschalten! Radio Pilatus, dein Nummer 1-Hitradio der Zentralschweiz bringt dir die beste Musik zum Neujahrstag mit echten Songperlen von 08.00 bis 21.00 Uhr. 

Die Liste mit unzähligen Nummer-1-Hits aus den letzten 45 Jahren gibt es hier. 

Dokumente

  1. Liste der Nummer-1-Hits (Radio Pilatus AG)

Welche Songs dürfen auf keinen Fall fehlen?

Schreib uns, welche Hits du dir wünschst für den 1. Januar 2016 bei Radio Pilatus. Schick uns einfach ein Mail ins Studio!

Kommentieren

comments powered by Disqus