Radio Pilatus Weiterbildungstage - wer rastet der rostet

Am 29. und 30. Dezember 2014 zeigen wir Möglichkeiten auf

Selbstständiges Arbeiten mit modernen Hilfsmitteln Weiterbildung macht Spass Arbeiten in der Gruppe Weiterkommen mit Weiterbildung Die klubschule Migros bietet ein breites Angebot

Lust auf eine neue Sprache? Sollten die Tanzbeine mal wieder in Schwung kommen? Interessiert an neuen Tricks und Kniffs für die Arbeit am Computer, oder etwas für die Gesundheit tun? Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es zahlreiche.

Bei Radio Pilatus hörst du an den Weiterbildungstagen vom 29. und 30. Dezember 2014, was du so alles tun könntest. Wir sprechen über Bewegung und Gesundheit, genauso wie über Informatik, Kreativität, oder Sprachen.

Weiterbildung bringt einen weiter. Es kann beispielsweise ganz nützlich sein, wenn man beispielsweise eine Italienische Speisekarte wirklich versteht, mal wieder seine Führungskenntnisse auffrischt, oder weiss, wie Office- oder Web-Anwendung richtig zu bedienen sind. Dazu hörst du mehr an den Radio Pilatus Weiterbildungstagen.

Zudem berichten wir über die Neueröffnung der Klubschule Migros Luzern am Schweizerhofquai. Am Samstag, 10. Januar 2015 wird den interessierten Besuchern in den frisch umgebauten Räumlichkeiten von 10.00 bis 17.00 Uhr ein interessantes Programm geboten. Dies unter dem Motto „Leckerwissen“. Mehr Infos dazu gibt es HIER!

Audiofiles

  1. Moderne Technik an der Migros Klubschule Luzern. Audio: Thomas Zesiger
  2. Sprachen an der der Migros Klubschule. Audio: Thomas Zesiger
  3. Lebenslang Lernen - von jung bis alt. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus