Radio Pilatus Schneetag: Gewinne letzte Tickets!

12. Juni 2015, 13:42 Uhr
SMS-Wettbewerb mit 2x2 Tickets für ausverkauften Winter-Event

Unglaublich! Nach nicht einmal einer Viertelstunde waren auch schon sämtliche Tickets für den Radio Pilatus Schneetag 2015 weg. Alle 600 Plätze für den 24. Januar in der Ferienregion Lenzerheide sind also bereits weg. Doch nicht verzweifeln: Vielleicht bekommst du doch noch zwei von insgesamt vier letzten Tickets.

Schicke einfach bis 19. Januar 2015 (23.59 Uhr) ein SMS mit dem Keyword SCHNEE an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du kostenlos per Mail ins Studio teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 2 x 2 Tickets für den Radio Pilatus Schneetag 2015. Die Gewinner werden am Dienstag 20. Januar 2015 persönlich telefonisch informiert. Um die Tickets zu gewinnen, muss der Teilnehmende erreichbar sein und das Telefon beim ersten Anruf entgegennehmen. Viel Glück!

Alle Informationen zum Radio Pilatus Schneetag findet ihr hier.

13. März 2020 - 10:45

So könnt ihr die letzten Tickets gewinnen

Nicole Marcuard
13. März 2020 - 10:45

Die richtige Ausrüstung ist wichtig sagt Ivo Pfister von Go-In Sport Sursee

Nicole Marcuard
13. März 2020 - 10:45

Viel Pulverschnee und Sonne im Skigebiet Arosa-Lenzerheide

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 9. Dezember 2014 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:42