Vorweihnachtsstimmung an der Radio Pilatus Popkeller Party

R&B-Special an der Popkeller Party begeisterte

Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Clubgangsters Ronnie und LaMarque begeisterten das Publikum einmal mehr mit den Hits aus 70er bis heute. Gast-DJ Dvice war im zweiten Floor für das R&B-Special zuständig. Gast-DJ Dvice war im zweiten Floor für das R&B-Special zuständig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig. Die Stimmung im Casineum an der Ü30 Popkeller Party war grossartig.

An der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum gab es gestern Abend das zweite Mal zwei verschiedene Floors. Im Mainfloor legten, wie gewohnt, die beiden Club Gangsters Ronnie und LaMarque auf. Sie überzeugten das Partyvolk mit einem Mix aus alten Klassikern und den neusten Chart-Hits. Auf dem zweiten Floor brachte Gast-DJ Dvice die Tanzfläche mit einem R&B-Special zum Kochen.

DJ Dvice hat den Auftritt an der Ü30 Popkeller Party genossen und findet die neue Idee mit den zwei Floors super: „So kann jeder selber entscheiden, was er lieber hören will – es gibt mehr Abwechslung.“ Auch bei den Partygästen kam das R&B-Special und die zwei Floors gut an. Franziska aus Altbüron meinte zum Beispiel: „Ich finde die Idee von Radio Pilatus toll, dass man auf dem zweiten Floor seit Neustem anderen Sound zu hören bekommt!“

Die nächste und letzte Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party von diesem Jahr findet am Freitag, 26. Dezember 2014 statt. Hier gibt es die Tickets dazu bereits im Vorverkauf.

Kommentieren

comments powered by Disqus