Portrait Patrick Ottiger

12. Juni 2015, 13:45 Uhr
Dirigent des erfolgreichen Orchesters BML-Talents
© Boris Macek
Dirigent des erfolgreichen Orchesters BML-Talents

Patrick Ottiger ist der Dirigent von den BML-Talents, welche den SRF-Wettbewerb Kampf der Orchester gewonnen haben. Ottiger ist aber auch ein überragender Trompeter, unter anderem Solo-Trompeter beim 21st Century Orchestra.

In seiner spärlichen Freizeit spielt der 41-jährige Ottiger gerne Fussball oder geht Tauchen. Er sieht die Nomination als Lohn für die tolle Arbeit des ganzen Orchesters im vergangenen Herbst.

Gib jetzt Patrick Ottiger deine Stimme als Rüüdige Lozärner.

9. März 2020 - 11:52

Rüüdige Lozärner 2014: Portrait Patrick Ottiger & Luitgardis Sonderegger

Radio Pilatus
veröffentlicht: 10. Dezember 2014 09:45
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:45