Ed Sheeran rockt die Schweiz

So war sein Konzert im Hallenstadion

Michael aus Luzern und seine Begleitung  Brigitta hatten sichtlich Spass. Zum Schluss noch ein Gruppenfoto mit Radio Pilatus Moderatorin Liliane Küng. Die Aussicht auf die Bühne war zum Glück nicht so verschwommen, wie das Foto. Hier auf dem Bild die Pilatus Hörerinnen SImone, Martina, Sibille und Larissa. Alessandra und Christine aus Aesch genossen den Mutter-Tochter-Konzert-Abend. Alain aus Luzern kam mit seiner Schwester. Blick aus der Loge auf die Bühne. Hammer! Ed Sheeran begeisterte Zürich.

Der sympathische Rotschopf ist nicht aufzuhalten. Seit dem Song „The A Team“ surft Ed Sheeran auf der Erfolgswelle und hat sich auch schon längst in unsere Herzen gesungen. Sein Konzert gestern im Zürcher Hallenstadion war ausverkauft und grosses Kino! Nur mit seiner Gitarre, dem Loopgerät und seiner einmaligen Stimme begeisterte der Engländer sein Publikum mit tollen Songs und einer unglaublichen Präsenz.

Das Konzert in gediegener Umgebung genossen haben auch die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer, die bei uns Logentickets gewonnen haben. Welchen Eindruck sie von Ed Sheeran hatten hört ihr heute in der Morgenshow.

Audiofiles

  1. Ed Sheeran: Wie war sein Konzert?. Audio: Liliane Küng
  2. Ed Sheeran Konzert: Wie hats gefallen?. Audio: Liliane Küng
  3. Ed Sheeran Konzert: Wie hats getönt?. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus