Emil: Im Oktober dreimal im Luzerner Theater

Vorverkauf ab August

Emil, Anfang Januar 82-jährig geworden, ist immer noch aktiv - und das Publikum will ihn auch nicht gehen lassen. Diese Woche verkündete der Ehren-Rüüdige Lozärner, dass er am 26., 27. und 28. Oktober 2015 im Luzerner Theater auf der Bühne stehen wird. Er zeigt dabei das Programm «Emil - No einisch!».

Die Details dazu werden am 27. April bekannt gegeben, mit der Veröffentlichung des neuen Spielzeithefts des Luzerner Theaters. Der Vorverkauf startet im August.

Emil erhielt 2014 den Preis für den Ehren-Rüüdigen Lozärner Emil Steinberger mit seiner Frau Niccel Steinberger Emil Steinberger in seinem Zimmer im Hotel Schweizerhof Luzern. Emil mit dem goldenen Schlüssel des Hotel Schweizerhof. Radio Pilatus Mann Stephan Weber im Gespräch mit Emil Emil begrüsst im KKL seine Gäste Emil wurde am 6. Januar 82-jährig.

Kommentieren

comments powered by Disqus