Pilatus Musikjury: Sonntagsbrunch gewinnen

12. Juni 2015, 13:50 Uhr
Sag uns deine Meinung und nimm an Wettbewerb teil

Deine Meinung ist uns wichtig! Radio Pilatus spielt die beste Musik, nicht zuletzt dank unserer Musikjury. Ab sofort läuft wiederum eine Umfrage. Zehn Songs können von der Hörerschaft von Radio Pilatus bewertet werden. So wird mitbestimmt, ob ein Song öfter, weniger oft oder gar nicht mehr gespielt werden soll.

Jetzt anmelden!

Also, jetzt anmelden und mitmachen. Es lohnt sich! Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir dieses Mal zwei tolle Preise:

  • Einen Sonntags-Brunch mit reichhaltigem Buffet für zwei Personen im Hotel Montana Luzern im Wert von knapp 140 Franken
  • Ein Wintergartengrill-Erlebnis im Hotel Montana Luzern mit Buffet à discrétion und Tagesdessert im Wert von gut 160 Franken.

Der Aufwand für die Beurteilung der zehn Songs liegt unter fünf Minuten. Du hast dabei auch die Möglichkeit, der Musikredaktion direkt einen Kommentar zu hinterlassen. Wir danken schon jetzt für dein Feedback!

Bei der Radio Pilatus Musikjury stellen wir dir in regelmässigen Abständen Songs zur Bewertung vor. Sobald du dich registriert hast, erhältst du jeweils automatisch ein Mail mit der aktuellen Befragung.

Melde dich jetzt hier an, so dass du diese Woche beim Wettbewerb gewinnen kannst.

Hier geht's zur Musikjury!

9. März 2020 - 15:40

Die Radio Pilatus Musikjury - sei auch dabei!

Maik Wisler
veröffentlicht: 31. Januar 2015 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:50