Countdown für die Luzerner Fasnacht läuft

Wir lassen es krachen!

Am Morgen vom SchmuDo ist jede Lautstärke in der Stadt erlaubt Buntes Treiben am SchmuDo in Luzern Die Tagwache der Zunft zu Safran am Schmutzigen Donnerstag Der Fötzeliräge an der Tagwache der Zunft zu Safran am SchmuDo

Kribbelt es bei euch? Steigt die Nervosität langsam? Habt ihr alles schon schön bereit gelegt, damit es genau heute in einer Woche losgehen kann mit der rüüdigsten Zeit im Jahr? Genau eine Woche dauert es noch bis zum Urknall. Zum Start der Luzerner Fasnacht. Wir stimmen euch hier mit Bildern und dem Video vom letzten SchmuDo schon mal ein. Und sind natürlich auch dieses Jahr wieder mit Kameras, Fotoapparaten und Mikrofonen auf den Strassen und in den Gassen unterwegs, um euch die richtige Stimmung ins Büro oder nach Hause zu liefern.

1 Woche bis SchmuDo. Heute auch Thema in der Morgenshow bei Selina Linder.

Kommentieren

comments powered by Disqus