Traumhochzeit: Festlich eingekleideter Bräutigam mit allem Drum und Dran

Utz-Mode in Ruswil kümmert sich fachmännisch um den Mann

Daniel Utz, Inhaber von Utz Mode Ruswil und unser Radio Pilatus Traumhochzeitspaar 2013, Simone und Andreas aus Mettmenstetten. Andreas im ersten Anzug. Vielleicht doch lieber der helle Anzug? Bei Utz Mode in Ruswil werden die Anzüge auch gleich selbst abgeändert. Inhaber Daniel Utz ist gelernter Schneider. Das Hemd wird von Daniel Utz noch angepasst. Die braunen Schuhe dürfen es sein. Der helle Anzug ist Andreas sofort ins Auge gestochen. Die braunen Schuhe dürfen es sein.

Audiofiles

  1. Utz-Mode in Ruswil kleidet unseren Bräutigam ein. Audio: Thomas Zesiger

Am schönsten Tag des Lebens zieht die Braut traditionell alle Blicke auf sich und auf ihr Hochzeitskleid. Doch natürlich ist der passende Anzug für den Bräutigam genau so wichtig, auch bei der Radio Pilatus Traumhochzeit 2015. Hier kommt Utz-Mode in Ruswil als Spezialist zum Einsatz. Unseren Bräutigam erwartet eine grosse Auswahl und eine fachmännische Beratung. Inhaber Daniel Utz kümmerte sich persönlich um den perfekten Anzug für den wichtigsten Tag im Leben des jungen Mannes. In den Genuss dieser individuellen Beratung ist 2013 auch schon Bräutigam Andreas aus Mettmenstetten gekommen. 

Bei Utz-Mode in Ruswil nimmt man sich in lockerer Atmosphäre Zeit und berät kompetent und persönlich nach dem Motto: Modisch im Trend zu vernünftigen Preisen. Bei Utz-Mode kann man Anzüg auch nach Mass anfertigen lassen. Denn ein gelernter Schneider ist ebenso zur Stelle und führt Änderungen fachmännisch aus. 

Bis am 5. März 2015 um 12.00 Uhr läuft das Voting für die Radio Pilatus Traumhochzeit. Hier kannst du deine Stimme abgeben.

Kommentieren

comments powered by Disqus