Ausgelassene Stimmung an der ü30 Popkeller Party

Die Radio Pilatus Popkeller Party zum ersten Mal auf zwei Stockwerken

Popkeller Party im Casineum Popkeller Party im Casineum Popkeller Party im Casineum Gewinnerin Luzia aus Brunnen mit Freundinnen DJ Deux M Popkeller Party im Casineum

Gesten Abend fand die zweite Ü30 Popkeller Party 2015 im Casineum Luzern statt. Dabei waren zum ersten Mal auch die Lounges in der Galerie des Casineums geöffnet.

Im Main-Floor sorgten die Club Gangsters einmal mehr für eine ausgelassene Party-Stimmung. Mit Hits von gestern und heute konnten Sie das Publikum zum Tanzen animieren. Zum ersten Mal konnte man an einer Radio Pilatus ü30 Popkeller Party auch in der Galerie des Casineums Platz nehmen. Die Gäste freuten sich über die Möglichkeit, die Tanzfläche gemütlich von oben im Blick zu haben. Besonders war dies für Luzia aus Brunnen, die mit Ihren Freundinnen für diesen Abend eine Lounge gewonnen hatte.

Im zweiten Floor Stand Dj Deux M hinter den Plattentellern. Er heizte den tanzfreudigen Ü30ern mit House-Beats ein und konnte auch diese zum Tanzen bewegen.

Die nächste Ü30 Popkeller Party findet am 13. März 2015 statt - wie gewohnt im Casineum Luzern. Hol dir schon jetzt deine Tickets!

Audiofiles

  1. Ü30 Popkeller Party: Es wurde wie wild getanzt. Audio: Thomas Zesiger
  2. Ü30 Popkeller Party: Prosecco-Stimmung in der Lounge. Audio: Carla Keller
   

Kommentieren

comments powered by Disqus