Lady Gaga tritt bei den Oscars auf

Am 22. Februar in Los Angeles

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wird auch Lady GaGa mit von der Partie sein. Die Sängerin verkündete die Nachricht auf ihrer Instagram-Seite mit den Worten: "Ich werde dieses Jahr live bei den Oscars performen!" Und der Produzent der Show, Craig Zadan, twitterte: "Willkommen, Lady GaGa, auf der Dolby-Bühne,

um bei den Oscars eine sehr spezielle Performance darzubieten.

Es ist eine Freude, mit dir zu arbeiten, GaGa!" Wie es heisst, könnte die 28-Jährige einen besonderen Tribute-Auftritt abliefern - für wen oder was, ist allerdings noch streng geheim.

Als musikalische Gäste für die Oscars am 22. Februar sind bereits Adam Levine, Rita Ora und Jennifer Hudson bestätigt worden.

(Quelle: Firstnews)

Lady Gaga trifft sich zur ersten Besprechung für ihre Oscar-Show. Bekannt für ihre extravaganten Outfits: Lady Gaga Manchmal zieht sie auch gar nicht so viel an.

Kommentieren

comments powered by Disqus