Benjamin Yellowitz an der Radio Pilatus Music Night

Coldplay sind Fans des englischen Singer-Songwriters

Der Engländer Benjamin Yellowitz ist bekannt als Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er beherrscht gleich mehrere Instrumente und produziert neben seiner Musikkarriere in einem Studio. Seit der Veröffentlichung seiner ersten Demo-CD vergrössert sich die Fangemeinde von Benjamin Yellowitz jeden Tag in ganz Europa. Sein Ruf wird ebenfalls von hoch angesehenen Künstlern wie Ben Howard, Fink und Coldplay unterstützt, die Fans seiner Musik sind.

Benjamin Yellowitz gab sein erstes Schweizer Konzert im vergangenen Juni in Zürich in einer Bar. Nun kehrt er erneut zurück in die Schweiz und kommt am Samstag, 9. Mai 2015 an die Radio Pilatus Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern.

Weitere Informationen zur Radio Pilatus Music Night vom Samstag, 9. Mai 2015 findest du hier!

   

Audiofiles

  1. Music Night: Musik aus England von Benjamin Yellowitz. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus