Traumhochzeit: Das Brautkleid ist ausgewählt

Über 400 Brautkleider stehen bei 2 For Love zur Auswahl

Silvia Portmann von 2 For Love (rechts) nahm sich für Isabelle zwei Stunden Zeit. Silvia Portmann von 2 For Love berät Braut Isabelle. Über 400 Brautkleider stehen bei 2 For Love bereit. Isabelle probierte diverse Brautkleider an. Isabelle ist in ihrem Element. Ein Kleid, wie es Sissi damals trug... Einfach wunderbar.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Braut Isabelle wählte ihr Brautkleid bei 2 For Love aus. Audio: Maik Wisler
  2. Pilatus Traumhochzeit: Tränen & Tipps beim Kleiderkauf. Audio: Liliane Küng

Das Brautkleid für die Radio Pilatus Traumhochzeit 2015 ist ausgewählt. Gewinnerin Isabelle aus Littau suchte ihr Kleid bei 2 For Love in Luzern aus. 

Weniger als zwei Monate dauert es, bis Isabelle und Roger aus Littau im Rahmen der Radio Pilatus Traumhochzeit im Seehotel Hermitage heiraten. Doch bevor es soweit ist, gibt es noch einiges zu tun. 

Am letzten Donnerstag wählte Braut Isabelle bei 2 For Love in Luzern ihr Brautkleid aus. Über 400 Kleider standen zur Auswahl. Isabelle probierte diverse Kleider an und entschied sich am Schluss für ein wunderbares Hochzeitskleid.

"Hochzeit auf jeden Fall in weiss"

Isabelle und ihr zukünftiger Mann Roger haben klare Vorstellungen von der Hochzeit. "Es war von Anfang an klar, dass ich in weiss heiraten werde", sagte Isabelle im Radio Pilatus-Interview. Worauf sie bei der Wahl ihres Kleides sonst noch geachtet hat, hörst du in den nächsten Tagen bei Radio Pilatus.

Rund zwei Stunden für eine Beratung

Beraten wurde Isabelle von Silvia Portmann, der Inhaberin von 2 For Love im Luzerner Würzenbachquartier. "Ich reserviere mir immer zwei Stunden Zeit für eine Beratung und kümmere ich in dieser Zeit ausschliesslich um eine Kundin", erklärt Silvia Portmann. Sie präsentierte Isabelle eine breite Auswahl von weissen Brautkleidern. Zudem lieferte sie diverse Vorschläge für Accessoires, die bestens zum ausgewählten Brautkleid passen.

Hochzeit am 8. Mai 2015

Am 8. Mai 2015 werden sich Isabelle und Roger das Ja-Wort geben. Radio Pilatus begleitet die Hochzeitsvorbereitungen und berichtet regelmässig darüber.

Wow! Der 8. Mai 2015 kann kommen. Isabelle fühlt sich einfach wohl. Für welches Kleid sie sich am Schluss wohl entscheidet? Isabelle freut sich auf den Hochzeitstag. Isabelle probt mit ihrer Mutter Liliane den Hochzeitstanz. Die Auswahl an weiteren Schmuckstücken ist gross. Isabelle wird am Hochzeitstag weisse Schuhe tragen. Bei 2 For Love fühlt sich die Braut schnell wohl.

Kommentieren

comments powered by Disqus