Ü30 POPKELLER PARTY überzeugte mit alt bekannter Luzerner Event-Serie

Die Deep Forest-Event-Serie feierte ihr Revival im Casineum

Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival Mit der Märzausgabe der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party feierte Deep Forest sein Revival

Die Stimmung der Tanzbegeisterten und Partywütigen gestern im Casineum in der Stadt Luzern war sehr ausgelassen. Im zweiten Floor fühlte man sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Im The Club des Casineums feierte nämlich die Deep Forest-Event-Serie ihr Revival. Das Kultlabel aus der Luzerner Szene von 1998 bis 2007 war zu Gast an der Ü30 Popkeller Party. Es wurden ausgewählte Deephouse- und Techhouse-Klänge von Ivan R. und Style aufgelegt.

Im Hauptsaal des Casineums überzeugten einmal mehr die beiden Club Gangsters, DJ Ronnie und DJ La Marque, mit sämtliche Musikperlen aus dem Radio Pilatus Popkeller. Junggebliebene und Popbegeisterte kamen voll auf ihre Kosten und erhielten die wunderbare Gelegenheit, zu ihren Lieblingssongs zu feiern und den perfekten Start ins Wochenende zu geniessen.

Die nächste Radio Pilatus Ü30 POPKELLER PARTY findest am 10. April 2015 statt. Tickets gibt es bereits jetzt hier.

Audiofiles

  1. Super Stimmung an der Ü30 Popkeller Party. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus