10x10: Jackpot mit 23'500 Franken geknackt

Obwaldner Regierungsrat Federer bringt Steffi aus Perlen Glück!

Pilatus-Moderatorin Nicole Marcuard freut sich mit der glücklichen Gewinnerin Der Obwaldner Regierungsrat Paul Federer brachte den 10x10-Jackpot auf über 23'000 Franken Pilatus-Moderatorin Nicole Marcuard freut sich mit der glücklichen Gewinnerin

Steffi aus Perlen hat den 10x10 Jackpot geknackt und gewinnt damit beim Radio Pilatus-Gewinnspiel ganze 23'500 Franken. Sie hat bei der gesuchten Stimme auf den Obwaldner FDP-Regierungsrat Paul Federer getippt und ist damit genau richtig gelegen. Herzliche Gratulation!

Seit dem 11. Juni 2014 waren die Pilatus-Hörerinnen und Hörer nun auf der Suche und haben von Montag bis Samstag jeweils um 10.15 Uhr ihre Tipps abgegeben. Lange, lange hat es gedauert, nun also wurde das Geheimnis bei Nicole Marcuard gelüftet und Gewinnerin Steffi kann sich ein paar langgehegte Wünsche erfüllen.

Mehr zur glücklichen Gewinnerin mit dem richtigen Tipp hörst du morgen früh in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler ab 05.00 Uhr.

Und weiter geht's: Schon am Dienstag starten wir mit einer neuen Stimme und einem frischen 10x10-Jackpot von CHF 100.00.

Audiofiles

  1. Es passiert! Steffie aus Perlen tippt bei Nicole Marcuard auf den richtigen Namen. Audio: Thomas Zesiger
  2. 10x10: So fühlt sich die Gewinnerin ein paar Stunden nach dem grossen Gewinn. Audio: Liliane Küng
  3. So freute sich die Gewinnerin. Audio: Thomas Zesiger

Audiofiles

    Kommentieren

    comments powered by Disqus