Neue Musik von The Pearlbreakers

12. Juni 2015, 13:55 Uhr
I'm Feeling You heisst die aktuelle Single
© ZVG
I'm Feeling You heisst die aktuelle Single

Für griffigen und melodiösen Gitarren-Pop-Rock steht die aus Buchs (SG) stammende Band THE PEARLBREAKERS. Ihr erstes Album haben die Ostschweizer letztes Jahr veröffentlicht und auf kleinen wie auch grossen Bühnen in der ganzen Schweiz präsentiert.

Gegründet wurde die Band im Jahr 2010. Voller Tatendrang haben die Gitarrenrocker verschiedene Musik-Richtungen ausprobiert und ihren eigenen Stil entwickelt.

Im Jahr 2014 haben sich The Pearlbreakers grosses vorgenommen und doppeln mit ihrem Album „For The Time You Live“ nach. Wer genau hinhört, erkennt sofort die Handschrift von The Pearlbreaker, kombiniert mit frischen Elementen, die den Songs eine moderne und sehr tanzbare Note verleihen. Zudem gab die Zusammenarbeit mit Bläsern und Streichern dem Sound noch mehr Luft und Harmonie.

Die aktuelle Single «I'm Feeling You» hört ihr am 27. März in der Radio Pilatus Chartshow und die Jungs von The Pearlbreaker erzählen von ihrem Musikerleben.

9. März 2020 - 11:43

Die neue Single von The Pearlbreaker «I'm Feeling You»

Michael Fankhauser
veröffentlicht: 3. April 2015 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:55