Traumhochzeit 2015: Einladungskarten ausgesucht

Isabelle und Roger gut beraten bei www.diekarten.ch

Isabelle und Roger gestalten zusammen mit Fabienne Spahr ihre Einladungskarte Die Auswahl ist riesig Tochter Shirin freut sich ebenso Unser Traumhochzeitspaar voller Tatendrang Marco Oetterli von Oetterli Druck AG freut sich über das Hochzeitspaar Schritt für Schritt entsteht die Einladungskarte Das Traumhochzeitspaar beim Aussuchen

Noch ein paar Tage und die Hochzeitsgäste von Isabelle und Roger aus Littau haben ein schönes Couvert mit einer noch schöneren Einladungskarte im Briefkasten. Eben erst war unser Traumhochzeitspaar bei Marco Oetterli von Oetterli Druck AG in Eschenbach und hat für ihr grosses Fest in einem ersten Schritt auch die Tischkarten ausgesucht. Später kommen dann natürlich noch die Dankeskarten dazu.

Via www.diekarten.ch kann man bequem online nicht nur Karten für Hochzeitsfeste selbst gestalten, sondern auch für Geburtstage, Weihnachten oder Geburten. Und: Ab 25. März 2015 gibt es exklusiv die Original-Einladungskarte des Radio Pilatus-Traumhochzeitspaares als Vorlage für die eigene Feier. Dies Auswahl an Möglichkeiten ist so oder so riesig, denn es gibt über 1'500 Vorlagen, um individuelle Kärtli, Booklets oder sogar Einschubkarten mit einer Schnur zu gestalten. 

Audiofiles

  1. Die Hochzeitskarte von Isabelle und Roger kann als Vorlage verwendet werden. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus