Traumhochzeit: Isabelle und Roger suchen die Ringe aus

Breites Angebot bei Meister Schmuck in Luzern

Franziska Emmenegger von Meister Schmuck mit Isabelle und Roger, dem Gewinnerpaar der Radio Pilatus Traumhochzeit (v.l.n.r.). Isabelle und Roger diskutieren über die passenden Ringe. Isabelle und Roger tendieren zu zwei breiten Ringen. Franziska Emmenegger, Geschäftsführerin Meister Schmuck Luzern (rechts), berät Isabelle und Roger.

Isabelle und Roger aus Littau, das Gewinnerpaar der Radio Pilatus Traumhochzeit 2015, hat bei Meister Schmuck in Luzern ihre Hochzeitsringe ausgesucht. Beraten wurden sie von Franziska Emmenegger, der Geschäftsführerin von Meister Schmuck in Luzern.

Isabelle und Roger bereiteten sich im Internet vor. Sie schauten sich viele mögliche Ringe an und trafen bereits eine Vorauswahl. Hinzu kam bei Meister Schmuck die professionelle Beratung.

"Ein breiter Ring steht der Braut gut"

"Für mich war klar, dass Isabelle ein breiter Ring sehr gut stehen würde", sagte Franziska Emmenegger im Interview. Worauf man bei der Suche eines Traurings achten sollte und ob das Budget von 15'000 Franken für die Ringe genügt, hörst du in den nächsten Tagen bei Radio Pilatus.

Traumhochzeit im Wert von über 30'000 Franken

Zum dritten Mal innert fünf Jahren verloste Radio Pilatus eine Traumhochzeit. Isabelle und Roger aus Littau wurden am Freitag, 6. März in der Radio Pilatus Morgenshow als Gewinner erkoren. Während den Hochzeitsvorbereitungen werden sie regelmässig begleitet. Die Traumhochzeit findet am Freitag, 8. Mai 2015 im Seehotel Hermitage Luzern statt.

Am 8. Mai 2015 geben sich Isabelle und Roger das Ja-Wort. Meister Schmuck stellt eine breite Auswahl an Trauringen zur Verfügung. Isabelle und Roger posieren vor der Filiale von Meister Schmuck in Luzern. Isabelle und Roger diskutieren über die passenden Ringe. Isabelle und Roger bei Meister Schmuck in Luzern.

Audiofiles

  1. Ringe aussuchen bei Meister Schmuck in Luzern. Audio: Michael Fankhauser
  2. Eine gute Vorbereitung ist empfehlenswert bei der Ringauswahl. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus