Traumhochzeit 2015: Roger wirft sich in Schale

Bei Utz Mode in Ruswil wird der Bräutigam festlich eingekleidet

Passt ganz gut in den Hochzeitsanzug Daniel Utz nimmt sich viel Zeit für unser Brautpaar Posieren für die Kamera Das perfekte Hemd zum Anzug findet sich problemlos Daniel Utz passt den gewählten Anzug an Bräutigam Roger begutachtet sich selbst im Spiegel Isabelle gefällt ihr Bräutigam sehr gut Eine grosse Auswahl erwartete unser Traumhochzeits-Paar Isabelle sieht ihren künftigen Mann gerne im Anzug Anzug an Anzug, für jeden den passenden Roger gefällt sich selbst im Anzug sehr gut Zum Anzug gibt es diverse Accessoires‎ Bräutigam Roger hat sich nach vier Anzügen entschieden und ist happy

So viel ist klar: Nicht nur die Braut Isabelle wird bei der Radio Pilatus Traumhochzeit vom 8. Mai im Seehotel Hermitage Luzern so richtig glänzen, sondern auch Bräutigam Roger. Bei Utz Mode in Ruswil hat er seinen Anzug für den schönsten Tag des Lebens ausgesucht und wurde dabei fachkundig von Inhaber Daniel Utz beraten.

Nach einer guten Stunde war der perfekt passende Anzug auch schon gefunden und auch Isabelle freute sich sehr über die Wahl. Natürlich war die Braut bei der Anprobe mit dabei und war sich am Schluss sicher, dass der Anzug perfekt zu ihrem Brautkleid passen wird. 

Audiofiles

  1. Roger wirft sich in Schale. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus