Traumhochzeit 2015: Die Braut erstrahlt mit perfekter Frisur

STYLING UND MAKE-UP VON HESSE HAIRSTYLE LUZERN

Isabelle strahlt und freut sich auf den grossen Tag Eine grosse Auswahl an Schmink-Möglichkeiten Das richtige "Werkzeug" ist entscheidend Die Frisur für das Hochzeitsfest sitzt bereits Damit dir Frisur richtig sitzt und die Haare verwöhnt werden Es geht vorwärts mit der Traumhochzeits-Frisur Freundlicher Empfang und angenehmes Ambiente Isabelle mustert sich vor dem Spiegel Auch die Lippen sollen richtig schön aussehen Frisur und Make-Up sind bereit - die Traumhochzeit kann kommen Das Make-Up sitzt, letzte Feinheiten sind nötig Da strahlt die Braut

Einmal mehr wird die Braut Isabelle bei den Hochzeitsvorbereitungen so richtig verwöhnt. Dazu gehört natürlich auch die passende Traumfrisur. Bei Hesse Hairstyle in Luzern bekommt die Braut der Radio Pilatus Traumhochzeit eine wunderbare Frisur und auch das Make-Up für den grossen Tag am 8. Mai.

Dazu hat sie das komplette Styling inklusive Probefrisur schon mal ausprobiert und so richtig ernst gilt es dann am Hochzeitsmorgen ab Punkt 09.00 Uhr. Es wurde gezupft, gedreht, gesteckt und schon war die Traumfrisur vperfekt.

Isabelle ist auf alle Fälle schon so richtig happy und fühlt sich wohl bei Hesse Hairstyle. Die Spannung steigt immer mehr und am 8. Mai dürfen dann auch ihre Kinder mit zu Hesse Hairstyle und werden so richtig schön auf das Hochzeitsfest vorbereitet.

Audiofiles

  1. Traumhochzeit: Die Braut fühlt sich jetzt schon wie eine Könegin. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus