Der Kleinste ist der Grösste!

12. Juni 2015, 13:56 Uhr
Flavio Rizzello gewinnt DGST
© Facebookseite Flavio Rizzello
Flavio Rizzello gewinnt DGST

Flavio Rizzello hat es geschafft! Der Elfjährige aus Thalwil ZH ist das „Grösste Schweizer Talent“ 2015. Mit seiner Darbietung von „Rise Like A Phoenix“ eroberte er die Herzen des Publikums. Auch Jury-Mitglied Christa Rigozzi war einmal mehr hin und weg von dem 5. Klässler. Sie sagte sichtlich gerührt, dass sie ihn nie mehr vergessen werde. Auch DJ Bobo meinte: „Jetzt bin ich baff!“

Wir gratulieren „Flavio Fantastisch“ zu seinem Sieg und wünschen ihm alles Gute!

9. März 2020 - 15:35

Flavio ist «das grösste Schweizer Talent» 2015!

Liliane Küng
9. März 2020 - 15:35

DGST-Sieger Flavio Rizzello wünscht sich einen zweiten Hund

Boris Macek
veröffentlicht: 12. April 2015 05:52
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:56