Dominique Gisin erhält Obwaldner Sportpreis

Auszeichnung zum Karriere-Ende

Obwaldner Sportpreis für Dominique Gisin. Obwaldner Sportpreis für Dominique Gisin. Obwaldner Sportpreis für Dominique Gisin. Obwaldner Sportpreis für Dominique Gisin.

Obwalden hat ein letztes Mal sein Ski-Ass Dominique Gisin geehrt. In Engelberg wurde Gisin mit dem Sportpreis des Kantons Obwalden augezeichnet. Für Dominique Gisin war es eine besondere Ehre, zum Abschluss ihrer Karriere nochmals in ihrer Heimat Engelberg geehrt zu werden.

Dominique Gisin hat nach der vergangenen Ski Weltcup Saison ihre Profi-Karriere beendet. Höhepunkt ihrer Karriere war die Olympia Gold-Medaille in der Abfahrt bei den Spielen 2014 in Sotschi.

Audiofiles

  1. Das sagt Dominique Gisini zum Obwaldner Sportpreis und zu ihrer Zukunft. Audio: Nicole Marcuard
  2. Das Interview mit Dominique Gisin. Audio: Yanik Probst

Kommentieren

comments powered by Disqus